Kunde:

BMW GROUP FINANCIAL SERVICES

BMW Group Financial Services gehört zu den führenden
Finanzdienstleistern in der Automilbranche- mit seinen rund
8.000 Mitarbeiter betreut der Finanzdienstleister weltweit
die Kunden der Handelsorganisation.

Aufgabe:

Konzeption und Realisierung von Produkteinführungen und Angeboten zu Finanzierung,
Leasing und Versicherungen für die Kernmarken BMW und MINI sowie BMW Motorrad.
Endkunden- und Händlerkommunikation, Dialogmarketing-Kampagnen, P.O.S.-Maßnahmen,
Sales-Kommunikation und Kampagnen im Segment Vermögensmanagement (Fonds,
Sparprodukte, Online-Bankkonto) sowie Multimedia Kampagnen.

Umsetzung:

Crossmedialer Transfer von Angeboten für Finanzierung, Leasing, Versicherung und
Vermögensmanagement an Bestandskunden, Kampagnen für Kundenrückgewinnung
und Loyalisierung. Der Anspruch: bestmögliche Response- und Conversionrates.
Die Ergebnisse: auf den Punkt und weit über die Erwartungen hinaus.