Marken sind das Identitätsmerkmal eines Unternehmens. Marken erschaffen Bilder, lösen Emotionen aus und steuern das Verhalten von Konsumenten. Ein trennscharfes Profil, erfolgreiche Kampagnen und werthaltige Leistungsversprechen entwickeln. Auch das fällt in unseren Kompetenzbereich.

Die fortschreitende Digitalisierung verändert vieles. Der Dialog wird dynamischer, individueller und vernetzter. Unsere Markenmodelle und Zielstrategien berücksichtigen das. Wir entwickeln Stories, Inhalte und Aussagen, die sich an den Charakter der Marke anlehnen. Und transportieren ein Bild der Marke, das die Empfänger auf unterschiedlichen Ebenen und Kanälen anspricht. Erkenntnisse aus der Markt- und Motivforschung fließen in die Markenführung ein.

Aktualität, kundenzentrierte Services und Markenstory gehören zur Systematik eines modernen Markenmanagements. Eine erfolgreiche Marke ist an den zielgruppenrelevanten Touchpoints präsent, schafft Vertrauen und fördert die Bindungslust des Verbrauchers. Wir schaffen Markenprofile, die Verbrauchern helfen, sich im Angebotsmarkt zu orientieren.

Leistungen
  • Markenpositionierung
  • Markenarchitektur
  • Markeninhalte/-botschaften
  • Markenkommunikation
  • Corporate Identity
  • Corporate Design
  • Corporate Wording
  • Klassische Werbung 
  • (HF, Spot, Online, Print)

Design ist ein wesentlicher Bestandteil der Markenentwicklung. Das unverwechselbare, einzigartige Erscheinungsbild übernimmt eine Leitfunktion in der Kommunikation. Das Kreativteam der GoodMenGroup entwickelt das Design einer Marke in allen Bereichen – Logo, Geschäftsausstattung, Package-Design, P.O.S. Formate, Literatur, Print, Film. Auf Grundlage der Corporate Identity. Mit einem durchgängigen und wiedererkennbaren Markendesign ermöglichen wir Verbrauchern Identifizierung und Zuordnung der Marke im Wettbewerbsumfeld. Passend zur Charakteristik, dem Versprechen und den Zielgruppen der Marke entwickeln wir ein Corporate-Wording-Konzept. So geben wir Ihrer Marke ein Gesicht und eine Stimme.

Leistungen
  • Logo, Typografie, Icons, Illustrationen
  • Color Code
  • Geschäftsausstattung
  • Formatentwicklung: Literatur, Packaging
  • Bildwelten, Bildsprache
  • Point of Sale Formate
  • Messegestaltung
  • Social Media Design

Als Marketingagentur bietet die GoodMenGroup integrierte Kommunikation aus einer Hand. So übernehmen wir klassische Werbeaufgaben. Ideen, die das Profil der Marke schärfen, Kampagnen, die den Kopf ansprechen und Emotionen auslösen, das ist unser Anspruch. Wir konzipieren Printanzeigen- und Bannerkampagnen, liefern redaktionelle Beiträge, entwickeln Treatments und Storyboards für Imagefilme, Erklär-Videos und Spots von 20 Sekunden bis zu mehreren Minuten. Angereichert mit zugkräftigen Benefits.

Leistungen
  • Videotrailer
  • Erklär-Videos, Imagefilm
  • Anzeigen
  • Display-Kampagnen
  • Hörfunkspots

Selbst in Zeiten der digitalen Rasanz hinterlässt Print bleibende Eindrücke. Von der Idee über Konzept, Gestaltung und Text bis zur Einsteuerung in die Produktion bildet GoodMenGroup die komplette Leistungskette ab. Ob Imagebroschüren, Kataloge, Produktflyer, Dialogmailings oder P.O.S.-Formate, wir sorgen für ein ansprechendes Markenbild. Gerne auch länderübergreifend.

Leistungen
  • Imagebroschüren (B2B, B2C)
  • Fachbroschüren, Kataloge
  • Flyer
  • P.O.S.-Info-Materialien
  • Schaufensterplakate
  • Pressemappen
  • Aufsteller
  • Dialog-Mailings