04. September 2020

»MARKETING IN ZEITEN DER DSGVO.«

content

Der 25. Mai 2018, ein historisches Datum im europaweiten Datenschutz, war für Unternehmen ein kleiner Parforceritt. Datenschutzerklärungen mussten angepasst werden, Marketingprozesse und Inhalte auf die neue DSGVO abgestimmt werden. Daten, der Rohstoff des 21. Jahhunderts, lassen sich nicht mehr so leicht beschaffen. Wie kann jetzt effektives Leadmanagement aufgezogen werden, welche Herausforderungen stellen sich für Kreativ- und Marketingabteilungen? Wir gehen diesen Fragen nach.

facts

  • Datum:

    04.09.2020, 19:00 - 22:00
  • Ort:

    Strategie-Lounge der GoodMenGroup
  • Zielgruppe:

    Marketing, Vertrieb.
  • Leitung / Moderation:

    Sandra Staub
  • Aufwandspauschale:

    499,00 - EUR
  • Anmeldschluss:

    04.09.2020

anmeldung