27. March 2019

»Robot, bitte übernehmen Sie!«

content

Übernimmt die "Menschmaschine" in Zukunft das Marketing? Wie viel Human Resources Leistungen brauchen Unternehmen noch und wie weit lässt sich der Automatisierungsgrad ausbauen? Reality-Apps, Chat-Dienste, Google-Analytics-Baukästen haben bereits ihre Lobby im Marketing. Doch bringen wie nah bringen diese Tools Mittelstandsunternehmen zum Kunden und wie dialogfreudig sind sie? Eins ist sicher, ohne Technologie wird es im Marketing der Zukunft nicht gehen, aber ohne kreative Lösungsintelligenz des Menschen auch nicht. In diesem Workshop sprechen wir über Studien und Cases, über Produkt- und Software-Lösungen, die für Unternehmen von Nutzen sind, die beim User punkten und über solche, die er trotz allen Hype rechts liegen lassen kann.  

facts

  • Datum:

    27.03.2019, 19:00 - 22:00
  • Ort:

    Strategie-Lounge der GoodMenGroup
  • Zielgruppe:

    Geschäftsführer, Leitung Marketing & Vertrieb
  • Leitung / Moderation:

    Klaus Jopp, Sandra Staub
  • Aufwandspauschale:

    499,00 - EUR
  • Anmeldschluss:

    27.03.2019

anmeldung