24. April 2019

»Lust auf Kommunikation?!«

content

Marken sind keine Selbstläufer. Sie müssen aufgeladen, in Schwung und Schwingung gehalten werden. Sie brauchen ein Quantum an Aufregendem, Spannendem, Neuem. Und das am besten täglich. Denn Marken sind wie eine Liebesbeziehung. Nicht nur ein heißer Flirt oder ein one night Stand. Sie sollten jene, deren Herz und Verstand sie gewonnen haben oder noch erobern wollen, mit auf eine nachhaltige Erlebnisreise, aus der eine lebenslange Verbundenheit entsteht. Starke Marken sind sich ihrer Werte bewusst, zeigen sie und wissen, wie sie den Funken der Begeisterung überspringen lassen. Was sie für den Transfer benötigen, ist ein hohes Maß an Lust auf Kommunikation. Auch auf Seiten der Marketer. Was liegt also näher, als die Erzählformate und Kommunikationskanäle zu nutzen, die die Social Media Landschaft anbietet. Der Workshop "Lust auf Kommunikation - Content-Didaktik" führt ein in die Technik des Stroytellings, der Content-Produktion und Distribution sowie in das Thema Empathie – zu wissen, worauf Rezipienten anspringen.

facts

  • Datum:

    24.04.2019, 19:00 - 22:00
  • Ort:

    Strategie-Lounge der GoodMenGroup
  • Zielgruppe:

    Leitung Marketing & Vertrieb.
  • Leitung / Moderation:

    Sandra Staub, Klaus E. Jopp
  • Aufwandspauschale:

    499,00 - EUR
  • Anmeldschluss:

    24.04.2019

anmeldung