29. May 2019

»Goodbye Print, hello Digitalformat!«

content

Als Trend steht Content-Marketing auch 2019 hoch im Kurs. Für die Distribution hat das eine Verschiebung der Formate hin zum Digitalen zur Folge. Die Einstellung des legendären Printproduktes Otto Katalog und auch des BMW Magazins sind symptomatisch für den Paradigmenwechsel im Content-Marketing. Inhalte, Stories, Markenbotschaften werden noch stärker über digitale Kanäle und Formate gespielt. Eine Entwicklung, die Auswirkungen auf die Kommunikationstrategie hat. Kundenzentrierte, individuelle Inhalte müssen im Kontext von Produktivität und Technologie gedacht werden. Über digitale Content-Strategien und Tools wie Künstliche Intelligenz, Chatbots, Robot-Texturen werden wir in diesem Workshop sprechen und Cases für Content-Marketing skizzieren.

facts

  • Datum:

    29.05.2019, 19:00 - 22:00
  • Ort:

    Strategie-Lounge der GoodMenGroup
  • Zielgruppe:

    Marketing, Vertrieb.
  • Leitung / Moderation:

    Sandra Staub, Klaus E. Jopp
  • Aufwandspauschale:

    499,00 - EUR
  • Anmeldschluss:

    29.05.2019

anmeldung