30. August 2020

»Aufbau einer Content-Marketing-Matrix.«

content

Für eine erfolgreiche Content-Kreation ist die Content-Marketing-Matrix ein hilfreiches Werkzeug. Sie ist das Schema, um komplexe Inhalte zu strukturieren, Ziele zu priorisieren und nützliche Inhalte für die Rezipientengruppe zu definieren. Mit Hilfe der Matrix können Content-Manager den Inhaltskategorien die entsprechenden Content-Formate und konkrete Ziele zuordnen. Die Content-Marketing-Matrix ist ein effektives Planungsinstrument, um die passenden Inhalte an den unterschiedlichen Kontaktpunkten der Customer Journey, abgestimmt auf die jeweiligen Bedürfnisse, auszuspielen. Der praxisorientierte Workshop vermittelt die Methodik zur Erstellung einer Content-Marketing-Matrix, stellt Beispiele vor und erarbeitet mit den Teilnehmern individuelle Grundlagen.

facts

  • Datum:

    30.08.2020, 19:00 - 22:00
  • Ort:

    Strategie-Lounge der GoodMenGroup
  • Zielgruppe:

    Geschäftsführer, Leitung Marketing & Vertrieb
  • Leitung / Moderation:

    Sandra Staub
  • Aufwandspauschale:

    499,00 - EUR
  • Anmeldschluss:

    30.08.2020

anmeldung