29. August 2018

»Individuelles Angebotsmarketing«

content

Der erste Strum der neuen Datenschutzgrundverodrnung (DSGVO) ist vorüber. Das Customer Journey Marketing muss neue Wege gehen, um Kundendaten und deren Einwilligung für die Nutzung zu gerwinnen. Wie können Unternehmen trotz des administrativen Überbaus dennoch spannende, unterhaltsame und ansprechende Kampagnen fahren? Wie müssen Prozesse, Inhalte und Angebote aufgezogen werden? Wir steigen in Theorie und Praxis in dieses Thema ein.

 

facts

  • Datum:

    29.08.2018, 19:00 - 22:00
  • Ort:

    Strategie-Lounge der GoodMenGroup
  • Zielgruppe:

    Leitung Marketing & Vertrieb.
  • Leitung / Moderation:

    Sandra Staub, Klaus E. Jopp
  • Aufwandspauschale:

    499,00 - EUR
  • Anmeldschluss:

    15.08.2018

anmeldung