Kunde:

HIRMER GROSSE GRÖSEN

HIRMER GROSSE GRÖSSEN, ein Unternehmen der HIRMER Gruppe mit der
größten deutschen Herren-Übergrößenabteilung im Stammhaus München, will
sein Markenprofil im Dialogmarketing schärfen. Und der Zielgruppe immer
ein Modetrenderlebnis bieten.

Aufgabe:

Markenwerte, die abgesetzt werden sollen: kerniger, markanter, männlicher.
Mode für Typen, Charaktere und Persönlichkeiten. Auf charmante Art
stilsichere Empfehlungen geben, Modebewusstsein aufbauen: Ich bin ein
Mann mit Format, der auch in puncto Kleidung ein Markenzeichen setzt.

Umsetzung:

Die GoodMenGroup entwickelte ein markenprofilierendes Konzept für die
Dialog- und Saleskommunikation. Unter dem Motto „black is back“
entwickelte die Agentur Fotostil, Art der Produktpräsentation, Farbklima,
Typografie, Produkt-/Markensprache sowie Ansätze für Produktbroschüren
und Beileger – unter dem konzeptionellen Gedanken: „Du bist keine
Sondergröße, sondern für uns eine Modegröße.“ Das Konzept überzeugte
den Kunden auf Anhieb.