06. May 2020

»»PR-STRATEGIEN IN 2020««

content

Sein Unternehmen in der Presse ins rechte Licht zu rücken, ist durch die Veränderungen in der Verlagsbranche zunehmend eine Herausforderung. wir zeigen an Best Practice Beispielen aus unserem Haus und Partneragenturen, welche PR-Strategien auch 2020 noch Reichweite und Sichtbarkeit in Medien erreichen lassen. Wir blicken ebenso hinter das Regelwerk von Meldungen, die leichter veröffentlicht werden und wie Berufsverbände ihre Botschaften weiter tragen können. 

facts

  • Datum:

    06.05.2020, 09:00 - 18:00
  • Ort:

    Strategie-Lounge der GoodMenGroup
  • Zielgruppe:

    Leitung Marketing & Vertrieb.
  • Leitung / Moderation:

    Sandra Staub
  • Aufwandspauschale:

    499,00 - EUR
  • Anmeldschluss:

    06.05.2020

anmeldung