Kunde:

Initiative pro Recyclingpapier

Ziel der Initiative ist es, nachhaltiges Wirtschaften zu fördern und die
Akzeptanz von Recyclingpapier weiter zu erhöhen. Die IPR wurde im August
2000 von nachhaltig orientierten Unternehmen gegründet und hat als
Mitglieder u. a. Deutsche Lufthansa, Deutsche Post, Deutsche Telekom, Epson,
HIPP, Karstadt, Lidl, memo, Otto, Steinbeis Papier und Tchibo. Jahr für Jahr
zeichnet die IPR Deutschland papierfreundlichste Städte aus (Papieratlas).

Aufgabe:

Die Kampagne „CEOs loyalisieren!“ war eine konzertierte Aktion von
Bundesumweltministerium, IPR, dem NABU Deutschland und dem CLUB OF
ROME! CEOs der deutschen Wirtschaft sollten für den Einsatz von
Recyclingpapier mit dem Blauen Engel im Unternehmen gewonnen werden.

Umsetzung:

Die GoodMenGroup entwickelte das "CEOs United" Keyvisual und die
Anzeigenkampagne. Es konnte 10 weitere Top-Entscheider für die Kampagne
gewonnen werden.