Erfolgsprinzipien

einfach und effizient

#goodmengroup

  • Wir arbeiten für Kunden, die wissen was sie wollen.
    Und falls nicht, helfen wir mit strategischen Impulsen weiter.
  • Wir sind keine Agentur für Mal-sehen-was-die-so-können.
    Wir nehmen an keiner Ausschreibung, keinem Pitch, keinem Screening teil.
  • Wir stehen für messbare Erfolge: Leads, Image, Umsatz.
    Über alle Kanäle.
  • Wir sagen nicht, was Kunden hören wollen,
    sondern was Sie weiterbringt.
  • Wir stellen Effizienz über geile Kampagnen.
    Unser Fokus sind verwertbare Ergebnisse.
  • Wir halten nichts von Präsentationsshows.
    Wir überraschen lieber mit tollen Ideen und Konzepten.
  • Wir machen kein Angebot ohne Gespräch und Briefing.
    Aber das lohnt sich für Sie. Versprochen!

Cases & kunden

Marketing-Agentur für den Mittelstand.

Die GoodMenGroup ist für Mittelständler tätig und aufstrebende Unternehmen. Wir übersetzen Marktsignale in wirkungsvolle Kommunikations- und Marketingleistungen für B2B- und B2C-Zielgruppen. Und arbeiten an den relevanten Kundenschnittstellen – offline und online. Im Dialog mit Entscheidern in Unternehmen entwickeln und realisieren wir Strategien und Maßnahmen für eine 360-Grad-Kommunikation, für Verkaufsförderung und gute Kundenbeziehungen. Dabei gehen wir flexibel, zuverlässig und serviceorientiert vor.

Prinzip Wirtschaftlichkeit
  • Wir setzen auf die Vernetzung mit Fachleuten aller Disziplinen (digitales Ökosystem).
  • Wir verfügen über einen Pool an Spezialisten für kundenzentrierte Kommunikation entlang der Customer Journey.
  • Wir unterstützen bei Leadgenerierung, Loyalisierung und Customer Care.
  • Wir nutzen Instrumente der modernen Absatzkommunikation.
  • Wir entwickeln Maßnahmen und Konzepte zur Steigerung von Kaufabschlüssen für mehr Effizienz im Sales Funnel.
     
zahlen und fakten
  • Rechtsform: GoodMenGroup GmbH & Co. KG
  • Gründung: 2006
  • Geschäftsführer: Robert A. Süß
  • Gesellschafter: 100% inhabergeführt
  • Mitarbeiter: 35

we are goodmen